Allgemein

Junggesellenabschied 

… oder: wie ich das Wellness-Wochenende mit den besten Mädels erlebt habe 💕


Da leider nicht alle meiner Mädels mit zur Hochzeit kommen können (schnief 😪)  wollte ich unbedingt noch mal ein tolles Wellness-Wochenende mit allen verbringen. Drei von ihnen sind hochschwanger und dazu wohnen irgendwie alle in Deutschland verteilt – das machte die Sache etwas schwierig. Aber nicht unmöglich 🙂 Wir suchten uns ein Wellness-Hotel, dass für alle gleich weit weg war und für jeden ca 3-4 Stunden Autofahrt bedeutete. Dieser Ort war also Bad Steben. Nie zuvor hab ich davon gehört, aber viele kennen diesen Ort – warum auch immer, denn im Nachhinein bietet er nix Besonderes!

Nun denn, am letzten Wochenende war es soweit! Ich war aufgeregt und voller Vorfreude (und müde, weil ich einen Tag zuvor mit meinem besten Freund nach Düsseldorf und Köln geflogen bin um DAS KLEID zu finden – dazu ein anderes mal mehr). 


Abgeholt wurde ich von 2 meiner Mädels und ein Überraschungsbesuch war auch mit dabei (sie musste sich leider aus gesundheitlichen Gründe ausklinken – um so mehr hab ich mich natürlich gefreut, als sie plötzlich samt Kind und Mann bei mir zuhause stand :)) 

Wir kamen irgendwann also in Bad Steben an, das Wetter war toll und die Fahrt dahin entspannt… und gleich gings los: jede von uns bekam entweder eine Massage, eine Maniküre oder Pediküre oder wie ich: alles 😇 Was für ein entspannter Einsteig ins WE! 

Abends machten wir uns schick und trafen uns zum 4-Gänge-Dinner. Es war toll (auch wenn das leider anfänglich nicht so ganz mit unseren Wünschen bezüglich des Essens geklappt hat, gab sich das Hotel anschließend sehr viel Mühe!). 

Abends wurde ich mit ner Pyjama-Party überrascht und klar gab es alles was das Frauenherz begehrt…. Popkorn, Schoki, Gummibärchen, noch mehr Schoki und noch mehr Popkorn und überall Luftballons und rosa-goldene Deko … und von den Getränken will ich gar nicht erst anfangen ❤️ 🥂 es war großartig 🎀🎊🎈 

Und ja… 🦄-Hausschuhe gabs auch! 


Am Sonntag haben wir uns eine kleine Fotosession nach einem ausgiebigen Frühstück gegeben. Und es hat so Spaß gemacht 💕  erkennt ihr was wir euch hier sagen wollen? ☺️


Ich bin wirklich dankbar dafür, dass ich so tolle Menschen kenne; Menschen, auf die man sich verlassen kann, die jeden Blödsinn mitmachen und dabei noch aus tiefstem Herzen lachen!! 


Danke Mädels – ihr seid die Allerallerbesten 💕 Ich hab euch saulieb 💋

2 Antworten auf „Junggesellenabschied 

Hinterlasse einen Kommentar